s70WEZX1t3hcLxp0.jpg

Die Neuauflage von „Einfach. Alles. Merken“ ist fertig!

Heute kam ein Paket mit der Post: Der Humboldt-Verlag hat die neue Auflage von „Einfach. Alles. Merken.“ fertig! Das Buch wurde optisch komplett überarbeitet (neues Cover und neuer Innen-Design). Außerdem wurde ein paar Fehler berichtigt und die Links und Verweise am Ende des Buchs aktualisiert.

t0jdGwZnU4uKUZEi.jpg
Fühlt sich richtig gut an, das eigene Buch in der Hand zu haben!

Mein Dank gilt besonders Mark Wachsmann, der für mich von Anfang an eine große Hilfe beim Schreiben des Buchs gewesen ist, sowie allen anderen Personen im Verlag, die an der Veröffentlichung beteiligt waren. Darüber hinaus war auch Philipp Bartel von ARRI in München eine unglaublich große Hilfe, denn ohne ihn hätte es die DVD zum Buch nie gegeben!

Ihr seid tolle, engagierte, freundliche, hilfsbereite, professionelle Menschen, mit denen es einfach unglaublich viel Spaß macht, zusammen zu arbeiten!!!

Übrigens: Das Buch ist bei amazon noch im alten Design zu sehen, aber ich denke, das wird sich schnellstens ändern…

Share on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone